Saxdor 200 Sport

Leistungsstarker Außenbordmotor, eine Stange zum Ziehen von Skiern, Wakes oder Wasserring, ein schönes Sonnenpolster auf Bug und ein sehr einfacher Zugang zum Wasser am Heck. Es ist ein sehr spaßiges, leistungsstarkes Boot mit minimalem Kraftstoffverbrauch und leicht zu manövrieren.

Dies ist wirklich ein einzigartiges Boot, das von Jet-Skis inspiriert und entwickelt wurde, um Wellen mit Präzision und Sicherheit zu reiten. Dank seiner Leichtigkeit und Wendigkeit erreicht er schnell 70 km/h und bringt euch rasch dahin, wo ihr hinwollt. Aber das ist noch nicht alles, dank des großen Sonnenkissens auf Bug ist er auch sehr bequem, um die Sonne zu genießen.

TECHNISCHE DATENBESCHREIBUNG
SchiffswerftSaxdor Yachts
Modell200 Sport
Baujahr2021
Motor-MarkeMercury
Motorleistung1x115 PS
KraftstoffBenzin
Kraftstofftank110 Liter
Wassertank-.-
Länge6.00 m
Breite 2.14 m
Schnelligkeit49 kt
Plätze4 Pax
TypT-Top
Bow thrusterNEIN
Stern thrusterNEIN
SchlafplätzeNEIN
KühlschrankNEIN
WCNEIN
DuscheJA
Bimini-TopJA (T-Top)
MIETEPREISE
1/2 TagCHF. 400.00
1 TagCHF. 630.00
BootsführerscheinJA
Benzinnicht inbegriffen
MWST 7.7%Inkl.