Grazie per la vostra visita, vi aspettiamo presto per una prossima esperienza, magari con il nuovo Yacht Sealine S330

Flight vUp

Am 30.07.2017 charterte ich die sealine s 330 für einen Tag mit Skipper . Es war ein unvergessliches Erlebnis . Sowohl die herrliche Landschaft des Lago Maggiore aus der "Schiffsperspektive" , als auch das Schiff selbst , das uns mit seiner Geräumigkeit (7 Personen) und technischen Leistungsfähigkeit begeistert hat . Besonders zu erwähnen ist die Umsicht , Kompetenz und Erfahrung des Skippers , der uns während der Fahrt das Gefühl vermittelte "gut aufgehoben" zu sein . Wir werden uns diese Freude ganz sicher noch einmal gönnen. Danke!

Gerrit Gruss

Grazie per la fa fantastica giornata :)

C T

Ottima location per trascorrere una giornata a bordo!

O-Kay Media

Wir hatten die kleine (führerscheinfreie) Jeannau für einen Nachmittag gebucht. Alles klappt problemlos, für dieses Boot war auch keine Kaution zu hinterlegen, lediglich ein Personaldokument. Vom Hafen aus ging es dann bis zu den Brissago-Inseln (ca. 60 minuten Fahrzeit). Herrlich Eindrücke. Der kleine Motor hatte zwar ordentlich zu kämpfen, aber wir wollten ja auch nicht Wasserski fahren :-). Gefehlt hat lediglich ein Anker (oder wir haben ihn nicht gefunden). Damit hätte man dann in der Maggia-Mündung ankern und baden können. Ich empfehle diese Firma guten Gewissens weiter. Alle Angestellten war freundlich und nett. Fragen wurden sofort beantwortet.

Jörg W.

The staff was very friendly and patient - even came out to help us when we ran into a problem. The boat was top notch and brand new. It’s not cheap, but definitely the best experience on our trip, so totally worth it.

Aron Wilken

Wir hatten einen super schönen Tag auf dem See. Die Reservierung war schnell unf problemlos online erledigt. Das Personal bei der Vermietung ist freundlich, kompetent und mehrsprachig. Gerne wieder!

Lord Byron

Una giornata divertente con il Noleggio Barche della Boats Charter a Locarno, il Rinker in questo contesto ha soddisfatto appieno le nostre esigenze.

Tinti Bronto

unkompliziert und freundlich. toller Service

Jochen Kilian